Schaller Immobilien wird Starting-Six-Partner bei den Nürnberg Ice Tigers

Die Nürnberg Ice Tigers können einen weiteren wichtigen Meilenstein an der Sponsorenfront vermelden: Mit Schaller Immobilien steigt ein bisheriger Premiumpartner gleich um zwei Partnerebenen auf und findet sich als Starting-Six-Partner künftig auf der zweithöchsten Sponsorenstufe wieder.

Schaller Immobilien zählt seit Jahren zu den treuesten Partnern der Nürnberg Ice Tigers und ist in der Zeit vom Business- zum Premiumpartner aufgestiegen. Mit dem neuen Engagement als Starting-Six-Partner, das zunächst für zwei Jahre geschlossen wurde, setzt der seit über 28 Jahren tätige Immobilienmakler in Nürnberg für Häuser und Wohnungen ein weiteres Ausrufezeichen.

Die Partnerschaft umfasst unter anderem ein VIP-Business-Paket, Eisbandenwerbung, LED-Bandenwerbung, das Branding der Spielerbankrückwände und eine Bullykreis-Werbefläche im Untereis.

Ice Tigers-Geschäftsführer Wolfgang Gastner: „Norbert Schaller und seine Frau Kerstin sind der gesamten Ice Tigers-Familie über die Jahre unheimlich ans Herz gewachsen. Schaller Immobilien ist ein Musterbeispiel dafür, wie sehr alle Seiten von einem funktionierenden Partnernetzwerk, wie wir es bieten, profitieren können. Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen und den großen Sprung in die Starting-Six-Ebene.

„Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Ice Tigers ist in den vergangenen drei Jahren unheimlich intensiv und freundschaftlich geworden. Frei nach dem Motto ‚Was immer du tust. Tue es mit ganzem Herzen‘. So hat sich auf beiden Seiten ein sehr großes Vertrauen aufgebaut, und wir freuen uns, dass wir den Weg des Nürnberger Eishockeys weiter begleiten dürfen. Hoffentlich können wir unsere Jungs bald wieder in einer vollen ARENA anfeuern, denn nicht die, die immer gewinnen sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben. Los geht’s! “, freut sich Norbert Schaller, Inhaber der Schaller Immobilien.

Rückblick Saison 2020/21: Schaller Immobilien ist neuer Premiumpartner der Nürnberg Ice Tigers

Zum Start der DEL Saison 2019/2020 erhöht SCHALLER IMMOBILIEN sein Engagement beim DEL-Gründungsmitglied deutlich und tritt künftig als Premiumpartner im Tigerkäfig auf. "Als Premiumpartner sind wir stolz darauf, Teil der Ice Tigers Familie zu sein", so Norbert Schaller.

„Was hier in den letzten Monaten entstanden ist, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Wie die Ice Tigers es geschafft haben, auch aus uns Sponsoren ein echtes Team zu formen, ist großartig“, sagt Norbert Schaller und ergänzt: „Neben der immensen Steigerung der Bekanntheit unserer Marke und den wirklich guten Netzwerk-Möglichkeiten, macht es meiner Familie und meinen Mitarbeitern einfach sehr großen Spaß mit unseren Jungs zu feiern aber auch mit ihnen zu leiden.“

Die Entwicklung von SCHALLER IMMOBILIEN bei den Ice Tigers ist für jeden Profisport-Club im Bereich Sponsoring das Beste was ihm passieren kann. Vor zwei Jahren als Businesspartner gestartet, steht das Unternehmen jetzt im Premium-Segment und damit auf der dritthöchsten Stufe. Aus der professionellen Zusammenarbeit ist eine Freundschaft entstanden, die ich sehr schätze“, meint Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.

Trotz der Corona bedingten Einschränkungen im Spielbetrieb der DEL, verlängert SCHALLER IMMOBILIEN sein Engagement als Premiumpartner bei den Nürnberg Ice Tigers auch in der Saison 2020/2021. "Wir stehen auch in diesen unsicheren Zeiten zu den Ice Tigers und der Region und freuen uns schon, wenn es wieder aufs Eis geht", so Norbert Schaller.