Schaller Immobilien ist neuer Premiumpartner der Nürnberg Ice Tigers

Zum Start der DEL Saison 2019/2020 erhöht SCHALLER IMMOBILIEN sein Engagement beim DEL-Gründungsmitglied deutlich und tritt künftig als Premiumpartner im Tigerkäfig auf. "Als Premiumpartner sind wir stolz darauf, Teil der Ice Tigers Familie zu sein", so Norbert Schaller.

„Was hier in den letzten Monaten entstanden ist, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt. Wie die Ice Tigers es geschafft haben, auch aus uns Sponsoren ein echtes Team zu formen, ist großartig“, sagt Norbert Schaller und ergänzt: „Neben der immensen Steigerung der Bekanntheit unserer Marke und den wirklich guten Netzwerk-Möglichkeiten, macht es meiner Familie und meinen Mitarbeitern einfach sehr großen Spaß mit unseren Jungs zu feiern aber auch mit ihnen zu leiden.“

Die Entwicklung von SCHALLER IMMOBILIEN bei den Ice Tigers ist für jeden Profisport-Club im Bereich Sponsoring das Beste was ihm passieren kann. Vor zwei Jahren als Businesspartner gestartet, steht das Unternehmen jetzt im Premium-Segment und damit auf der dritthöchsten Stufe. Aus der professionellen Zusammenarbeit ist eine Freundschaft entstanden, die ich sehr schätze“, meint Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers.

Trotz der Corona bedingten Einschränkungen im Spielbetrieb der DEL, verlängert SCHALLER IMMOBILIEN sein Engagement als Premiumpartner bei den Nürnberg Ice Tigers auch in der Saison 2020/2021. "Wir stehen auch in diesen unsicheren Zeiten zu den Ice Tigers und der Region und freuen uns schon, wenn es wieder aufs Eis geht", so Norbert Schaller.